Upcycling Jeans Variatonen FERTIG!!!

Hallo Ihr Lieben ,

in meinem letzten Beitrag hab ich schon angekündigt das ich Hosen ändern werde. Die Hosen hatten alle diverse Mängel und Defekte…..

Jetzt bin ich mit den ersten Upcycling Hosen fertig !!! Wie versprochen zeige ich sie euch nun               🙂

Nun sind sie wieder bereit für eine weitere Runde  ……….

Entstanden sind diese ausgefallenen Einzelstücke :

 

Capri Hosen, Kurze Hosen, Schlaghose, Pumphosen ….

🙂

Ich habe den Hosen Bündchen verpasst, sie einfach nur umgenäht oder anderen Stoff angenäht. Die verwendeten Stoffe und Bündchen waren alles Reststücke. Die abgeschnittenen Reste von den Jeans Hosen lege ich mir nach und nach in eine Box und sammel sie bis ich daraus etwas schönes in Patchwork anfertigen kann.

LG Eure Ina

Hinterlasse einen Kommentar