Endspurt *Kinderzimmer a New Look + *Selfmade Hose * Pumphose

Hallo ihr lieben,

hab die letzte Zeit nicht viele Beiträge für Euch gehabt. Tja, Ferien eben da stehen auch noch andere Dinge an. Ich hab aber in der Zeit zwischen Schwimmbad, Dino Park, Wäscheberg :), gemeinsam kochen,  etc. noch etwas kreatives gemacht und bin auch noch dabei…

Ich habe u.a.  angefangen das Zimmer meiner jüngsten Tochter etwas umzuräumen, es wurden andere Möbel besorgt und ich habe genäht und nähe immer noch… hier schon mal ein kleiner Einblick .. oder soll ich sagen ein kleiner Vorgeschmack… 🙂

hier seht ihr vorerst eine Stoffauswahl , Möbel teile vor dem Aufbau und ein angefangenes Nähprojekt für dieses Zimmer.  …

Ich werde wenn ich das Zimmer fertig habe einen Beitrag hierzu schreiben, dann seht ihr auch wofür ich hier nähe  🙂

Zwischendurch brauchte ich auch mal etwas Abwechslung und habe angefangen eine Pumphose zu nähen. Meine Tochter mag keine Jeans, also habe ich nun auch gleich mal bei der Kleidung aussortiert. Wenn ich jetzt eh schon dabei bin das Zimmer in Schuss zu bringen, dann richtig. 🙂 Ich nähe Ihr ein Paar von Ihren Lieblingshosen , Shirts etc.

Eine Hose ist bereits fertig.

Weiteres in meinem nächsten Beitrag.

LG

Eure Ina

Hinterlasse einen Kommentar